Über imherzeneinerebellen

"Liebe ohne Leidenschaft ist wie rauchen ohne Feuer - es nimmt dich nicht ein."




Ich schreibe gerne. Es ist schön , Gedanken aufzuschreiben , sie festzuhalten oder Geschichten zu schöpfen. Man kann sie sich tage , Monate oder Jahre später nochmal durchlesen , was einem zu der zeit durch den Kopf ging , inspiriert oder was für Geschichten man eben gerne geschrieben hat. Ich liebe es Augenblicke zu schreiben , Augenblicke des Sonnenaufgangs am Dach mit Freunde sitzend , Augenblicke in denen man lauthals schreit , lacht , springt , tanzt , ja sich frei fühlt. All das nieder zu schreiben , liebe ich. Also wenn du auf mein Blog gestoßen bist , dann wirst du hier nur Gedanken und Geschichten finden , nicht mehr , nicht weniger. 

in liebe Ich. 

Und jetzt vielleicht noch etwas zur meiner Persönlichkeit ? 
Man kann sagen , ich bin aufbrausend , manchmal leicht reizbar und etwas zu direkt , ohne genauer darüber nachzudenken. Das Wort tollpatschig findet bei mir sein zuhause. Ich sage gerne Meine Meinung und ja bin wahrscheinlich genau der Mensch den man extrovertiert nennt. Aber gleichzeitig bin ich auch verträumt und lasse mich gerne inspirieren , Auch wenn das nicht so unbedingt rüber kommt. Ich bin hoffnungslos vernarrt in die liebe die in literarischen Geschichten vorkommt , wie der große Gatsby , ich verlieb mich sofort in die Liebesgeschichte. Ich liebe die Freiheit , möchte vielleicht mal ein Tattoo haben. Ich mache gern dass was ich möchte , genieße , lache , tanze gern. Ja kurzgefasst in mir schlummert das Herz einer Rebellen. 

1 Gedanken:

 
design by copypastelove and shaybay designs.